Aktuelles

Samstag 21. März 2015 Lust auf Bildung?

Bildungsplan 2015

Wir möchten euch in diesem Jahr verschiedene Fortbildungen anbieten. Der BDKJ Oberhausen ist derzeit dabei, einen umfangreichen Bildungsplan zu erstellen.

Nehmt ihr an einem Angebot aus diesem Plan teil, entstehen euch keinerlei Kosten. Dabei gibt es sowohl Seminare zu den täglichen Themen der Jugendarbeit als auch interessante Möglichkeiten, euch selber als Person weiterzuentwickeln.

Die ersten Angebote möchten wir euch bereits HIER online vorstellen.


Mittwoch 25. Februar 2015 Kino am Karfreitag

In Zusammenarbeit mit dem Lichtburg Filmpalast Oberhausen und der Jugendkirche TABGHA veranstaltet der BDKJ Oberhausen in diesem Jahr wieder das traditionelle "Kino am Karfreitag".

Gezeigt wird am 03. April um 17:30 Uhr der Film "Am Sonntag bist du tot".

Karten gibt's im VVK in TABGHA und in der BDKJ Stadtstelle Oberhausen zum Preis von 3,50 EUR, an der Abendkasse für 7,- EUR.

 

HIER gibts den Flyer bequem als PDF!

 

***UPDATE***
Im VORVERKAUF gibt es nur noch wenige Restkarten - ab sofort nur noch erhältlich im Büro der JUGENDKIRCHE TABGHA sowie dort NACH DEN GOTTESDIENSTEN!
Natürlich gibts noch ausreichend Karten an der Lichtburg-Abendkasse!


Mittwoch 07. Januar 2015 Herzliche Einladung zum EINSTIEGSABEND am 24.01.2015 (Kopie 1)

Lang' ist's her. Daher möchten wir eine alte Tradition aufleben lassen und laden euch herzlich ein zum

BDKJ EINSTIEGSABEND "Welcome to Las Vegas"

am 24. Januar 2015
um 19:00 Uhr (Einlass) / 20:00 Uhr (Beginn)
im Pfarrsaal St. Barbara, Hartmannstr. 83, 46145 Oberhausen
für alle LeiterInnen katholischer Kinder- und Jugendarbeit in Oberhausen.

 

Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr ->HIER<-.

 


Donnerstag 01. Januar 2015 FROHES NEUES!

Wir wünschen dir ein frohes, gesundes und gesegnetes neues Jahr 2015 - und ganz viel Schwein!

Hast du dir gute Vorsätze gefasst? Wir auch! In Erfüllung geht heute schon einer: der BDKJ Oberhausen ist nun auch hier auf Facebook. Bleib mit uns verbunden und teil uns doch deinen Freunden mit!
facebook.com/BDKJOberhausen

 

In den kommenden Tagen laufen viele SternsingerInnen durch Oberhausen. Alle Informationen dazu bekommt ihr HIER!


Sonntag 30. November 2014 Advent, Advent, ...

Mit der ersten brennenden Kerze auf dem Kranz wünschen wir euch einen wunderbaren Advent! Habt eine gute und spannende Wartezeit auf Weihnachten hin - Gott will Mensch werden.

Wir haben mit dem Stadtleitungsteam das erste Adventswochenende auch genutzt, um für euch auf das kommende Jahr zu schauen. Spannende Angebote und Dienstleistungen warten in 2015 auf euch!
Was wir im neuen Jahr für und mit euch vorhaben, erfahrt ihr jeweils hier bzw. unter "Aktuelles".


SAVE THE DATE: Samstag, 24. Januar 2015 ab ca. 18 Uhr - Ende offen.


News 21 bis 25 von 31

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

72h 2009 - Mit Herz dabei